* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Alles über Mich!

Joa mein Name ist Sabrina, aber eigentlich nennen mich alle Sabi und das soll auch so bleiben. Ich komme aus Kubach, das gehört zu Weilburg. Ich bin 15 und werde im November endlich 16. Am liebsten bin ich irgendwo draußen mit Freunden, fahr mit meinem Roller durch die Gegend. Geh auf Partys, drink gern ma einen oder auch zwei. Joa so viel gibts über mich halt net zu sagen. Zur Zeit sitz ich jeden Abend mit meinen Kumpels irgendwo am Zeller bei uns oder an der Avia. Und dort sitzen wir dann und wartn bis es endlich soweit ist dass wir wieder von den Bullen abhaun können. Joa das is eigentlich so alles was ich so jetz über mich sagen kann!

Hier sind noch ein paar Bilder von mir:

Das bin ich am Hüttchen!

Das bin ich in Leun auf ner Disco!

Da bin ich zu Hause in meinem Schlafzimmer!

Bei Gelegenheit mach ich noch en paar mehr von mir rein. Ich bin noch auf en paar Bildern zu sehen bei Friendz!