* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Meine Friendz

Joa, ich möchte hier ma alle meine Friendz grüßen!

Als aller 1. mal meine Sis Jana. Mit der hab ich schon wirklich alles durch gemacht. Lieb you über alles!

Soa dann erst mal die Plastics. Meine geile Neger-Bums-Mich-Kauli, die Bunny, die Dunne und die Judith und natürlich unseren Plastic-Boy, den Eric!

Dann mal die Nukschnuck. Meine Rollerrumfahrkollegin =) Wir und unsere Sinakillingvideos *he he* Na ja, dann kann ich hierbei auch grad noch die Franzi mitgrüßen. Bin froh das ich ich mich jetz doch noch so gut verstehe. Auf den Bildern ist die Nuk und Ich zu sehen.

So dann ma meinen Sallyschatzi. Den ich sooooo sau lieb hab und mit dem ich soo sau gern darumfahre. Leider seh ich den nicht mehs so oft. Dank der sch... Sina, aber naja...

Dann erst mal die alte Spielplatz-Crew. Schader das die net mehr existiert. Trotzdem lieben Gruß an alle!

Dann noch die Hirschhäuser. Hab euch alle supa doll lieb!

Dann die Grävenecker, auch wenn ich net mehr so viel mit euch zu tun hab.

Sorry falls ich irgendwen vergessen hab!

Hab Euch Alle Sooooo Lieb!!!